Aktion

logo_fair handeltWir haben am bundesweiten Wettbewerb „Fairste Klasse gesucht!“ 2012/2013 teilgenommen. Mit unserem Blog, der auch unser Wettbewerbsbeitrag war, wollten wir möglichst viele Menschen erreichen und zeigen, dass Fair Trade Spaß macht! Alle unsere Aktionen haben wir hier dokumentiert.

Weil so viele andere Schülerinnen und Schüler neugierig geworden sind und mitmachen wollten, haben wir im Februar 2013 ein Fairtrade-Schulteam gegründet und uns an der Fairtrade-Schools-Kampagne beteiligt. Am 24.5.2013 sind wir durch TransFair e.V. für unser Engagement  ausgezeichnet worden und führen nun offiziell den Titel „Fairtrade-School“.

ft-school-trier.jpg

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Aktion”

  1. Christian Dezember 10, 2012 um 20:55 #

    Toller Blog zu einem tollen Thema, viel Spaß – ich werde euch im Auge behalten…

  2. Leon Dezember 11, 2012 um 17:05 #

    Klingt super! 🙂

  3. Flouw Dezember 12, 2012 um 08:30 #

    viel glück

  4. Flo_Rida_Beatz_7 Dezember 12, 2012 um 08:33 #

    viel viel viel Glück

  5. Ilka Dezember 13, 2012 um 17:43 #

    viel viel Glück

  6. Riana Dezember 19, 2012 um 09:41 #

    I love Fairtrade

  7. Lucky Luke April 20, 2013 um 17:20 #

    Gefällt mir gut, hoffentlich gewinnt ihr und wenn nicht, ist es trotzdem nicht schlimm 🙂

Schreib uns deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s