Fair Trade-Verkauf

Unser Fair Trade-Verkauf war ein voller Erfolg!!!

Am Morgen haben wir sofort mit den Vorbereitungen angefangen. Wir haben die Tische zurecht gemacht, haben 3 Laptops hochgefahren, um unseren Blog zu präsentieren und die Muffins gebacken. Die erste Verkaufsrunde hat um 9.30 Uhr begonnen. Es hatte noch nicht zur Pause geklingelt, da war schon die Hälfte weg. Ich habe gedacht, ich träume, als nach der Pause dann fast alles weg war. Von den Muffins waren nur noch Krümel übrig … Frau Fröhlich musste noch mal losfahren, um Nachschub im Weltladen zu holen. Auch in der zweiten Runde um halb zwölf war nach 10 Minuten alles weg, die Kasse war voll, es ist uns saugut gelungen!   Thomas & Jerome

Die Waren haben wir vom Weltladen auf Kommission bekommen, d.h. wir können das, was wir nicht verkaufen wieder zurückgeben. Es sind allerdings nur drei Päckchen Kaffee übrig geblieben…   Noah

Ich habe meinen Freundinnen auch erklärt, was Fair Trade ist. Sie haben gesagt, dass sie froh sind, dass wir so was machen.   Tanja

Wir machen den Stand noch mal! Das haben wir einstimmig beschlossen. Wir wissen nur noch nicht genau, wann. Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder kommt!   Maria

Und das haben wir alles verkauft:

24 Flaschen Limo, 36 Muffins, 10 Pakete Trinkschokolade, 35 Schokoriegel, 20 Bananen, 5 Pakete Kakao, 13 Päckchen Kaffee

FT Stand

Muffin FT

Werbeanzeigen

Schreib uns deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s